VfB Auerbach: Warum Sven Köhler bei seiner Verabschiedung einen rot-weißen Schal trug
Vier Tore, drei Punkte und eine Überraschung: So ist in der Fußball-Oberliga am Samstag für den langjährigen Trainer der Vogtländer das letzte Spiel gegen Budissa Bautzen gelaufen. Die Oberliga-Fußballer des VfB Auerbach haben ihrem Trainer Sven Köhler einen erfolgreichen Abgang nach achtjähriger Tätigkeit im Verein beschert. Die Mannschaft schoss ...
Hier finden Sie den kompletten Artikel: