VFC Plauen verliert gegen Grimma: „Das war unser schlechtestes Saisonspiel“
Der VFC Plauen müsste in Bischofswerda gegenüber Freital (in Stahnsdorf) drei Punkte und acht Tore aufholen. VFC-Coach Norman Zschach, dem während der Interimsphase vom Verein sehr gute Arbeit bescheinigt wurde, versprach: „Ich werde mit der Mannschaft sprechen. Das wird keine Kaffeefahrt nach Bischofswerda.“ Damit könnten die Vogtländer nun im letzten Saisonspiel zu Hause gegen Budissa Bautzen (a...
Hier finden Sie den kompletten Artikel: