Dynamo Dresden: Neue U23 feiert 4:0-Sieg gegen höherklassiges Team
Nur zwei Tage nach dem 8:0-Kantersieg in Großenhain trumpfte die neu gegründete Sachsenliga-Mannschaft von Dynamo Dresden auch im Testspiel beim Fußb…
Hier finden Sie den kompletten Artikel:
Fakten
- Dynamo Dresden hat eine neue U23-Mannschaft gegründet
- Die Mannschaft gewann ein Testspiel gegen den FC Bischofswerdaer FV mit 4:0
- Das Spiel fand vor 418 Zuschauern in der Volksbankarena statt
- Der Trainer von Bischofswerda, Frank Rietschel, sagte, dass die Partie für seine junge Mannschaft genau zum richtigen Zeitpunkt kam
- Die U23-Mannschaft von Dynamo Dresden steht am 10. August im Willy-Tröger-Stadion in Pirna-Copitz an
- Der Trainer von Dynamo Dresden U23 ist Sebastian König
- Der Chemnitzer FC spielt gegen die U23-Mannschaft von Dynamo Dresden am kommenden Mittwoch
- Die Oberliga-Saison beginnt am kommenden Freitagabend mit der Begegnung zwischen dem FC Grimma und dem SC Freital
- Der Sportclub Bautzen hat in seiner letzten Vorbereitungspartie bei Nord-Oberligist Tennis Borussia Berlin gespielt