Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Wilthen Cunewalde Neukirch/Lausitz Sohland Bischofswerda Löbau

Verletzte kommen in Notaufnahme

29. Februar 2024 ©
29. Februar 2024 ©
Bei Gerstenberg gab es einen schweren Verkehrsunfall, ein Elfjähriger wurde in Schmölln von einem Hund gebissen und in wurde ei ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Hund beißt Kind in Dresden

Hund, Dresden, Montag, Kind, Polizei, Besitzerin, Friedrichstadt, Jährigen Am Montag hat ein Hund einen 13-Jährigen in Dresden-Friedrichstadt gebissen. Die Besitzerin ging ei... mehr ... 23. April 2024

mdr.de

Hundebiss in Bernburg Bereits begrabener Hund für Untersuchung ausgegraben

Hund, Bernburg, Kind, Nun, Untersuchung, Hundebiss, Untersuchungszwecken Ein Hund hatte in Bernburg ein Kind gebissen und ist kurz danach verstorben. Nun wurde der bereits b... mehr ... 8. April 2024

krzbb.de

60-Jährige von Hund ins Bein gebissen

Hund, Ludwigsburg, Frau, Jährige, Steinheim, Polizei, Hinwei, Zeugen, Samstagnachmittag, Spaziergang Eine Frau wurde am Samstagnachmittag beim Spaziergang in Steinheim an der Murr (Kreis Ludwigsburg) u... mehr ... 3. April 2024

esslinger-zeitung.de

60-Jährige von Hund ins Bein gebissen

Hund, Ludwigsburg, Frau, Jährige, Steinheim, Polizei, Hinwei, Zeugen, Samstagnachmittag, Spaziergang Eine Frau wurde am Samstagnachmittag beim Spaziergang in Steinheim an der Murr (Kreis Ludwigsburg) u... mehr ... 3. April 2024

presseportal.de

POL-PDWIL: Aufgegriffener Hund

Hund, Prüm, Höhe, Aufgegriffener, Marktes, Besitzer, Uhr, Tiers, Nacht Prüm (ots) - In der Nacht auf den 07.04.2024, gegen 00:30 Uhr, wurde auf Höhe des HIT-Marktes in P... mehr ... 7. April 2024

presseportal.de

POL-GÜ: Motorrad gestohlen und abgebrannt

Motorrad, Güstrow, Herstellers, Täter, Suzuki, Kriminalpolizei, Polizei, Zeugen, Fall, Abend Güstrow (ots) - Nachdem bislang unbekannte Täter vermeintlich am Abend des 06.04.2024 ein Motorrad... mehr ... 8. April 2024

sportschau.de

Verletzte Radsportler: Van Aert beginnt Reha, Vingegaard operiert

Reha, Aert, Vingegaard, Radsport, Radsportler, Jonas, Van, Verletzte, Wout, Star Knapp zwei Wochen nach seinem schweren Sturz hat Radsport-Star Wout van Aert mit der aktiven Reha be... mehr ... 9. April 2024

expand_less